Imre Boros
/

Platz für Ihren Slogan

 

 



Hallo, 

 

... mein Name ist Imre Boros.

Nach 42 Jahren Berufsleben als Ingenieur habe ich - anstelle des "wohlverdienten Ruhestandes" - mit einem zweiten Beruf angefangen. Ich habe eine Ausbildung als Fotodesigner an der Deutschen Pop Akademie in Stuttgart absolviert. 

Als Hauptbeschäftigung hat sich meine Tätigkeit als ehrenamtlicher Fotograf für das Landesamt für Denkmalpflege im Regierungspräsidium Stuttgart erwiesen. 

Unter diesem Link können Sie einige Beispiele ansehen:  https://borosi.myportfolio.com 

Auf Facebook bin ich hier zu finden.

Darüber hinaus erstelle ich noch Bildbeiträge für

 Wikimedia  (Kultur- und Naturdenkmale sowie Nachbearbeitungen von nicht selbstgemachten Bildern )

 Google Maps


Sie können mich per Mail unter boros.i@t-online.de erreichen